No 5

Hallo

Heute bin ich relativ Zufrieden mit dem was ich gegessen hab:
- ein kleines Brötchen (ca. 50 kcal)
- 1Tomate mit etwas Mozzarella

Naja. Immer noch viel aber weniger als gestern.
Viele Grüße

25.11.13 17:41

Letzte Einträge: No 4, Schlecht gelaufen..., Hallu..., Hallo

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.11.13 18:08)
Na da bin ich mal gespannt wies bei dir weitergeht. Vielleicht merken deine Eltern ja mal was bevor du bei einer Apfelsine am Tag bist.
Kleiner tipp: falls dein Atem stinkt oder deine Zähne verfaulen lass das mit dem kotzen.
Für die Sache mit dem "Fell" und der weissen faltigen haut und den schlechten Knochen hab ich leider keine Lösung. Aber wenn ich eine finde schreibe ich dir. Wobei Normalgewicht da ganz gut sein soll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen